Indien

4 Wochen sind um

Hallo ihrs Ich bin es der Niko aus dem uebel fernen Indien (mist ich habe kein au und ue). (:

Mir geht es gut es sind gerade so an die 25 Grad und ich laufe mit

 t-shirt und kurzer Hose rum. Die Inder sind alle voll nett und ich fuele mich langsam richtig wohl hier. Bei zeiten werde ich auch mal Bilder hochladen aber dafuer ist leider gerade keine Zeit. Ich hoffe ich kann jetzt regelmaesig was schreiben dann bekommt ihr auch mehr Infos. So das war est mal das erste Lebenszeichen aber das zweite laesst nicht so lange auf sich warten ich schwoers. Bye Bye.

6 Kommentare 13.11.07 12:47, kommentieren

Vorwort

Wie manche von euch schon wissen fliege ich bald (heute in 8 Tagen) für ein halbes Jahr nach Indien. Ich werde dort Kinder betreuen und so weit wie möglich Englischnachhilfe geben. Ich werde in Zukunft regelmässig hier Texte verfassen um über meine Erfarungen dort zu berichten.

2 Kommentare 8.10.07 10:40, kommentieren