kurze info

hallo ihrs habe nur noch paar minuten deshalb fesse ich mich kurz. wollte nur mal sagen das ich noch lebe. dies ist mit sicherheit der letzte eintrag aus balangir. ich werde das loch (also balangir) am freitag verlassen und wenn alles gut laeft bin ich dann am sonntag in mumbai. Von daaus werde ich mich auf jeden noch mal melden um wenigstens zu sagen das mich die stadt nicht aufgefressen hat. an benni keine sorge ich werde schon heilwieder kommen allein um die maedels nicht zu veraerger. und was das gestebuchangeht das ist zugespammt von irgentwelchen assis ka warum. bis dene mal und danke das ihr immer mal wiede3r was von euch hoeren lasst. bleibt sauber. der inder

11.3.08 10:09

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dein Lieblings-Hendrik (13.3.08 18:50)
Hey,
ich freu mir schon nen Loch in Bauch, das so groß ist, dass es selbst ein Obstgarten nicht stopfen könnte!!!!
Und wegen dem Ärzte-Konzi, für das ich leider keine Karte mehr besoregen konnte, also Farin Urlaub Racing Team geht Ende des Jahres auf Tour, vllt ist das ja was?


Flip (13.3.08 20:35)
Hey also mein loch ist auch schon ziemlich groß...naja schön das es dir gut geht und bei dir alles läuft. habe doch auch glatt eben festgestellt das FURT auf tour geht... The locos geht ja leider nich wegen nem teamer wochenende...Wünsche dir noch nen paar tolle resttage...bis bald in good old germany. machs gut. Der Flip

P.S.: Scheiss Spammer...!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen