Nach weihnachts und vor neujahrs gruesse

Tach ihrs. ich bin gerade in agra die stadt mit dem taj mahal. ich habe heute eine 26 stuendige zug fahrt hinter mir und morgen werde ich meinen geburtstag vor dem taj verbringen (oder einen grossteil). und dann am 30 geht es ab nach new dehli. und am 3 jan fahre ich wieder zurueck nach balangir. ach und noch was heute habe ich 2 monate in balangir verbracht und es ist auch halb zeit nur noch weniger als 3 monate dann bin ich wieder in good old germany. also zaelt schon mal die tage. also bis dann erst mal bye bye.

28.12.07 13:28

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Flip (29.12.07 11:04)
Hey... das hört sich ja prima an..Wünsche dir nen schönen geburtstag. Alles Alles Gute und komm heile wieder. Bis bald und noch tolle Rest tage...

Der Flip


Lara (29.12.07 11:37)
Hey Niko,
wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag fernab von zu Hause! Aber so wie sich das anhört, wird dein Geburtstag dieses Jahr sicherlich auch ganz besonders! Ich freue mich schon darauf, dich wiederzusehen! Pass auf dich auf!

Liebe Grüße
Lara


Tobi und Andrea (29.12.07 12:39)
Hey Niko, alles gute zu deinem Geburtstag!
Viel Spaß beim taj mahal und schönen gruß zurück an die indischen Kühe :-)
Komm gut ins neue jahr und natürlich auch wieder gut zu uns zurück!!!!!!
Gruß Tobi und Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen