Peinlich

Hallo leute wie der titel schon sagt ich habe eine schlechte nachricht. Da ich alle meine fotos die ich mach auf hoechster aufloesung sind (na klar sollen ja gut aussehen) sind die dateien natuerlich super gross. Zu gross um sie ins internett zu stellen. Im klartext solange ich kein fotobearbeitungs programm benutzen kann wird das mit den fotos erst mal nichts. aber keine sorge ich weis wo eins ist aber das dauert halt wieder. Ok und jetzt das uebliche mir geht es gut hir ich habe meinen spass und ich fahre ueber neu Jahr und sylvester nach agra um mir das taj anzuschauen. Damit ihr bescheid wisst. Wir aben gestern (am 1 dez) den beginn der weinachtszeit gefeiert und die kids kommen langsam in weihnachts stimmung ich natuerlich nicht weil hier alles gruen ist und es einfach viel zu warm ist fuer winter. so das war es erst mal. Ich danke fuer euer intresse. Bye bye

2.12.07 11:56

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Flip / Website (3.12.07 11:06)
Jaaaa das ist ja wirklich peinlich... solange du es nicht fertig bringst und alle fotos löscht...
Viele Grüße Philipp


Dein Lieblings-Hendrik (3.12.07 20:10)
Tja, in Indien gibts keinen Schnee, aber hier ja auch nicht, also mach das beste draus und kauf dir ne Weihnachtsmann-Badehose


(5.12.07 18:01)
hey mein großer...ja ja der hendrik hat recht...viel zu warm ist es hier auch und es regenet nur!!thea sacht du sollst ne winterjacke mit nach agrar nehmen da solls kalt sein^^ naja bei mir ist auch alles klar. ich habe schon drei radkappen verlohren ich bin auf dem besten weg so ein guter autofahrer zu werden wie du naja ansonsten gibts glaub nicht neues...schule läuft auch gut....bis demnächst mal ach es sind nur noch 140 tage und du bist schon wieder hier tschüüüüs


Jeniffer Lopez (7.12.07 14:42)
Du bist in Indien?
Ne weiss ich doch, war nur n scherz.
Du schaust dir das taj majhal (oder so) an, das ist echt cool.
Mal am besten n fettes tim-logo auf den eingang.
Bis bald und viel spass noch.
und denk dran:
Heil Boris Becker



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen